Sie sind hier: 1. Passauer Oldiecon


1. Passauer Oldiecon vom 17.-19. Juni 2016


Bereits angemeldet haben sich:

Gaisbauer, Gustav
Gaisbauer, Roswitha
Pallor, Ulli
Pallor, Constanze
Straßl, Hubert
Herzog, René
Herzog, Kirstin
Lukschandl, Eduard
Grixa, Susanne
Leopold, Hansjürgen
Manhalter, Thomas
Manhalter, Michaela
Nörenberg, Dr. Rainer

****************************************************


Liebe Freunde und Fans,

laut Satzung müssen wir – der EDFC e.V. - alle 4 Jahre eine Mitgliederversammlung abhalten.

Dies geschah bis 2008 im Rahmen der Kongresse der Phantasie.

Da 2008 der letzte seiner Art war, wurde sie 2012 während eines Passaucons abgehalten.

Und nun ist es wieder soweit.

Es wird mein 16. Con (13 in Passau und 3 Oldiecons in Unterwössen) und da ich bei 6 weiteren mitverantwortlich war, mein insgesamter 22. Con.

Er wird diesmal stattfinden vom 17.-19.Juni 2016 in der


Peschl-Terrasse

Roßtränke 4

94032 Passau


Wir haben hier ein schönes Nebenzimmer und bei schönem Wetter eine große Terrasse mit Blick auf die Donau.

Im ersten Jahr der Passauer Gruppe 1968 war das unser Treffpunkt.


Anmeldungen bitte sobald wie möglich an mich:

Gustav Gaisbauer

gaisbauer@edfc.de


Hotel sucht sich jeder selber. Bedenkt bitte dabei, dass in Passau immer noch viele Bundespolizisten rumschwirren, die große Hotelkontingente belegt haben.

Also bitte möglichst rasch die Übernachtung buchen.


Hotel König   http://www.hotel-koenig.de/   nahe
Hotel Residenz   http://www.residenz-passau.de/   
Hotel Weisser Hase   http://www.hotel-weisser-hase.de/    
Garni Hotel Herdegen   http://www.hotel-herdegen.de/    
Hotel am Paulusbogen   http://www.ampaulusbogen.de/   sehr nahe
Hotel Passauer Wolf   http://www.hotel-passauer-wolf.de/   nahe
Art Hotel und Hostel   http://www.arthotel-passau.de/   sehr nahe
Stadthotel Passau Hendl House   http://www.stadthotel-passau.de/   nahe
IBB Hotel Passau   http://www.ibbhotelpassau.de/    
Hotel Atrium   http://www.atrium-passau.de/    
Hotel Rotel-Inn   http://www.rotel-inn.de/    

Vom letzten Kongress werden sich sicher noch einige an die Stadtführung durch den Stadtfuchs erinnern.

Eine solche sollten wir auf jeden Fall machen.

Schaut Euch bitte seine Homepage an und teilt mir mit, ob Ihr eine solche Führung mitmachen wollt.

Nachmittags oder abends.

Bei genügendem Interesse könnten wir sogar eine separate Führung für uns buchen. Haben wir beim Kongreß 2008 getan.

Das müsste ich aber wirklich sehr zeitig wissen.

Herr Koopmann ist Stadtrat und Historiker. Fundierter geht es kaum. Seine Führungen in adäquater Gewandung sind ein Traum.

http://www.stadtfuchs-passau.de/


Wer sich mit Programmpunkten an der weiteren Gestaltung des Cons beteiligen möchte, lässt mich das bitte wissen.


Ich selber werde den Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden beisteuern.


Es würde mich sehr freuen, wenn ich möglichst viele von Euch begrüßen dürfte.

Oldies, denen die zwei Jahre zwischen den Oldiecons in Unterwössen zu lange sind, könnten dieses Treffen als Zwischencon ansehen und auch kommen.



Euer Gustav


Oldiecon 2016